Akula 000Die Akula II von der Firma Engel Modellbau

Als mir ein Kollege im Mai 2019 eine Ausgabe der ModellWerft U-Boot Spezial in den Briefkasten geschmissen hatte, war da ja auch ein Bericht über die Akula II Klasse von Engel drin. Die Form des Bootes ist einfach klasse. Und da ich mit der Boot Klasse 212 der Bundesmarine, ebenfalls von Alexander Engel sehr zufrieden war habe ich mir sie kurzerhand bestellt.

Kurze Zeit später wurde sie geliefert und vor Stand eine große Schachtel mir den sehr sauber verpackten Teilen für das U-Boot. Der Rumpf ist bereits lackiert und alle Teile sind sehr sorgfältig verpackt. Alles sauber nach Baufortschritt. Auch die Anleitung ist übersichtlich und gut zu verstehen. Nachdem der Bau ja in der ModellWerft ausführlich beschrieben ist, möchte ich hier mehr auch die Besonderheiten eingehen.

Akula 010   Akula 020

< Teil 2 >

Joomla Template by Joomla51.com